Nachmeldung möglich dank vergrösserter Infrastruktur und mehr Helfern

22/10/2015

Wir gingen von einem Limit von 200 Teilnehmern aus, nun gibt es wohl gegen die 240 Personen, die die Premiere nicht verpassen wollen - das ist überwältigend, danke!

 

Dank dem Wohnheim und Durchgangszentrum Riggisberg sowie spontanen Athleten die nach ihrem Einsatz noch helfen werden, konnten wir kurzfristig genügend Strecken-/Verpflegungsposten organisieren, was uns sehr freut, merci auch hier!

 

Wir empfehlen die Nachmeldung bis 8:45 erledigt zu haben, damit es zu keinen Wartezeiten kommt bei der Startnummernausgabe. 

 

Bis übermorgen, das OK verabschiedet sich nun auf die Strecke für die Markierung, damit ihr eine tolle Erstaustragung erleben könnt im Naturpark!

Please reload

Featured Posts

Der Gantrisch Trail ist am Enstehen!

February 13, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts

October 27, 2019

January 3, 2019

November 24, 2018

Please reload

Archive